Schleiferlturnier am 4. Oktober

Hallo zusammen,
am 4. Oktober findet unser Schleiferlturnier statt, dazu sind alle recht herzlich eingeladen.
Beginn: 13 Uhr
Treffpunkt: 12:30 Uhr
Abendessen: ca 18 Uhr
Aushang im Tennisheim
Ich bitte euch einzutragen.
Wer nicht mit spielen kann, sondern nur Abends zum essen da ist, auch kein Problem. Trotzdem in die Liste der Nicht-Spieler eintragen. Danke!
Zum Essen wird es Schnitzel vom Spiegler Max geben. Ich werde außerdem noch einen Kartoffelsalat bei ihm bestellen.
Ich bitte euch deswegen noch ein Paar extra Salate zumachen, damit wir nicht nur einen Salat haben. (Liste hängt ebenfalls aus// 3-4 Salate müssten reichen)
Essen wird es ab ca 18 Uhr geben.
Wer nicht ins Tennisheim kommt und trotzdem gerne mitspielen möchte, kann dies auch mir per Email mitteilen. Genau so ist es mit den Salaten.
Zudem möchte ich gerne an dem selben Tag um 17:30 ein Foto machen mit alle Vereinsmeister (Plätze 1 – 3), um dies in die Zeitung zu tun.
Ich hoffe es haben soviele Zeit wie möglich.
MfG Tobias