29.08.2023 – 18:55 Tennistag zum Saison-Endspurt am 16.09.2023

Liebe Mitglieder,

die Freiluftsaison ist noch nicht beendet! Um die letzten Wochen noch einmal gemeinsam zu nutzen, findet am Samstag, 16.09.2023 ab 13 Uhr ein Tennistag für die ganze Familie auf unserer Anlage statt. Neben den langjährigen Mannschafts- und Freizeitspielerinnen und -spielern unter euch sind insbesondere unsere Neumitglieder, Anfängerinnen und Anfänger sowie Schnupper-Gäste herzlich dazu eingeladen, dabei zu sein!

Es werden professionelle Trainer vor Ort sein, so dass jede*r Interessierte unter Anleitung sein Spiel verbessern kann. Die Kleinsten werden betreut und spielerisch an den Sport herangeführt. Ein Spaßturnier – ähnlich dem Schleiferlturnier zum Saisonstart – ist bei ausreichender Teilnehmendenzahl ebenso angedacht. Details sind aktuell in Planung. Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen (wer hier etwas zum Buffett beitragen kann, ist herzlich willkommen) und wir lassen den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen um ca. 18 Uhr ausklingen. 😊

Bitte meldet euch bis Mittwoch, 13.09.2023 per Mail an m.weininger@gmx.net an, sowohl zum Spielen als auch für das gemütliche Beisammensein am Abend.

Viele Grüße

Martina Weininger
Abteilungsleiterin